Unser Terrarium im Aufbau 50x40x80 cm

Nach unten

Unser Terrarium im Aufbau 50x40x80 cm

Beitrag  Sash am Sa 25 Sep 2010, 12:01

Hallo Leuts,
dann mache ich mal den Anfang ;-).
Also wir haben uns nun unseren Zweiten Traum erfüllt, da meine bessere Hälfte schon immer mal ein Exoten im Wohnzimmer Pflegen wollte. Hatten wir uns nun beschloßen das wir uns einen Kleinen Jemenchamäleon Bock zu legen. Durch einen Super Bekannten, haben wir alle Infos über dieses doch so schönem Tier bekommen und was man sonst alles noch so brauch. Vieleicht stellt er sich und seine Tierchen auch mal bald hier bei uns vor.
Wir haben anfang dieser woche unser Terrarium ein bissel eingerichtet, jetzt warten wir nur ab das Unser Jemenchamäleon Bock zu uns gebracht wird. Das Tierchen kommt voraussichtlich am Sonntag , dann werden auch Fotos von ihn rein gesetzt..
Die Cam Spinnt ein bissel , Datum usw ist nicht original ..



Hier nun ein Paar Fotos von dem Terrarium.










Und jetzt seit ihr dran Was habt ihr für Tierchen ? Stellt sie vor ...


_________________
Grüße aus dem Pott
____________________
Sash



Der Pott im Salzigen Rausch
Smile
avatar
Sash
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 33
Ort : Dortmund -Lüdo

http://riff-ruhrpott.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten